Impressum

GASTRO Lüftungstechnik

Inhaber: Ralf Kaiser
Kapfweg 1
79822 Titisee-Neustadt
Telefon: 076515458
Telefax: 076513349
Web: www.gastro-lueftungstechnik.de
E-Mail: info@gastro-lueftungstechnik.de

Vertretungsberechtigt: Ralf Kaiser

Handelsregister
Registernummer: 69000
Registergericht: Freiburg

Umsatzsteuer-ID: DE293831831

Beruf: Klempnermeister

 

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, die unter www.ec.europa.eu/consumers/odr aufrufbar ist. Wir sind weder verpflichtet noch bereit, an dem Streitschlichtungsverfahren teilzunehmen.

 

Widerspruch gegen unerwünschte Werbung

Wir widersprechen jeglicher Nutzung unserer Kontaktdaten durch Dritte zu dem Zweck, uns unverlangte Werbung in irgendeiner Form zuzusenden. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns rechtliche Maßnahmen gegen den Absender vor.

Dieses Impressum wurde erstellt mit dem Impressum-Generator auf anwaltssuche.de